• Slider 1
  • Slider 2
  • Slider 3

Aktuell

Burgdorfer Ferienpass 2019 - Thalgraben

An zwei Nachmittagen durften wir mit den Kids die Freude des Bogenschiessens teilen.

Wie auch letztes Jahr konnten wir den Nachmittag am Lagerfeuer mit Grillgut ausklingen lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Kids für den spannenden und lustigen Nachmittag.

"Mercii vöu mau, es het o das Jahr wieder gfägt mit öich u vilech bis nächschts Jahr"

 

Euer DM-Bogensport Team

   


 

Blaues Kreuz vom 16. Februar 2019 - Grünenmatt

An einem frischen doch schönen, sonnigen Samstag im Februar durften wir die Angestellten des Blauen Kreuzes in Grünenmatt begrüssen. Zuerst gab es ein reichlich gedeckter Brunchtisch, zu dem wir auch eingeladen waren, danach begaben wir uns nach drausen um uns dem Bogenschiessen zu widmen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Roman vom Blauen Kreuz und allen Anwesenden für den gemütlichen und lustigen Samstag.

Ausserdem bedanken wir uns bei der Familie Spreng von Grünenmatt für die Gastfreundschaft.

 

Euer DM-Bogensport Team